Sie haben Fragen - wir die Antworten

Bei weiterführenden Fragen rufen Sie uns gerne an.

Gibt es eine Bestpreis-Garantie?

Wir garantieren Ihnen mit Ihrer Buchung, dass Sie bei UsedomTravel stets den günstigsten Preis buchen. Sollten Sie noch am Tag Ihrer Buchung bei einem anderen Online Dienstleister ein übereinstimmendes sowie verfügbares Angebot mit identischen Reiseleistungen zu einen günstigeren Preis entdecken, erstatten wir Ihnen direkt und unkompliziert den Differenzbetrag. Senden Sie uns den Link zur Website des buchbaren Angebotes. Es muss sich um die selbe Unterkunft, den gleichen Zeitraum und identische Richtlinien handeln.

Wann ist die Anreise möglich?

Die Anreise ist in der Neben- und Vorsaison an jedem beliebigen Wochentag ab 16:00 Uhr möglich. In der Hauptsaison ist ein Mindestaufenthalt von 7 Übernachtungen erforderlich. Wir empfangen Sie bei Ihrer Anreise persönlich in unseren Rezeptionen im Seebad Bansin. Gäste, die mit der Bahn anreisen, empfangen wir nach Absprache direkt am Ferienobjekt. Weitere Informationen zur Anreise finden Sie hier.

Wie hoch ist die Buchungsgebühr?

Damit wir auch weiterhin unseren Service verbessern können, erheben wir pro Vertrag eine einmalige Buchungsgebühr in Höhe von € 12,00.

Bieten Sie einen Gepäck-Service an?

Nach Absprache mit uns nehmen wir Ihr Gepäck gerne an unseren Rezeptionen entgegen. Möchten Sie das Gepäck (innerhalb der Kaiserbäder) in Ihr Appartement bzw. Haus gebracht haben, berechnen wir für den Hol- und Bringservice € 10,00.

Bieten Sie Ihren Gästen eine Greenfee Ermäßigung?

Als unser Gast genießen Sie folgende Vorzüge beim Golfpark, Balmer See und dem Baltic Hills Golf Usedom: kostenfreie Nutzung der Driving-Range, garantierte Startzeiten und Sie erhalten eine 30%ige Greenfee-Ermäßigung.

Ist ein Urlaub mit Haustier möglich?

Haustiere wollen auch Urlaub machen. In ausgesuchten Appartements sind sie bei uns gern gesehene Gäste. Bitte weisen Sie bei Ihrer Buchung auf Ihr Haustier hin.

Gibt es Internetzugang in den Ferienwohnungen?

In verschiedenen Objekten bei UsedomTravel können Sie während Ihres Aufenthaltes einen Internetzugang (gegen Gebühr) nutzen. Gerne berät Sie hierzu unser Team.

Kann ich Kaminholz bei Ihnen bestellen?

Kaminholz liefern wir Ihnen auf Wunsch gern in Ihr Feriendomizil. Für diesen Service berechnen wir € 5,00 zuzüglich der Kaminholzkosten.

Vermieten Sie auch Kinderreisebett und Hochstuhl?

Kinderfreundlichkeit wird bei uns groß geschrieben! Für unsere kleinen Gäste kann vor Ihrer Anreise ein Kinderreisebett (€ 10,00) und ein Hochstuhl (€ 5,00) bestellt werden (solange der Vorrat reicht). Bitte bringen Sie jedoch Ihr eigenes Kinderbettzeug mit auf die Insel.

Wieviel Rabatt bietet mir die OstseeTherme-Card?

Als Partner der OstseeTherme in Ahlbeck bieten wir Ihnen zusätzlich einen besonderen Service: Sie erhalten 50% Rabatt auf den Eintrittspreis in die Ostsee Therme, wann und so oft Sie Lust auf Bade- und Saunaspaß haben.

Bieten Sie eine Reise-Rücktrittskosten-Versicherung an?

Wir empfehlen den Abschluss einer Reise-Rücktrittskosten-Versicherung. Wir senden Ihnen gerne die entsprechenden Unterlagen zu.

Kann ich ein Taxi über UsedomTravel buchen?

Sie reisen mit der Bahn oder dem Flugzeug an? Wir bestellen Ihnen ein Taxi!

Was beinhaltet die Erstausstattung?

Ihr Aufenthalt bei uns soll so angenehm wie möglich sein – und das von Anfang an. Deshalb staffieren wir unsere Domizile mit folgender Ausstattung aus: einem ADA-Seifenspender im Bad, einem Katalog, einer Begrüßungskarte/Postkarte mit Kugelschreiber und einer Erstausstattung an Toilettenpapier, Spülmittel, Tabs für die Spülmaschine, Geschirr- und Spültuch. Diese Extras sind für Sie kostenlos und im Buchungspreis bereits inbegriffen.

Was beinhaltet der Wäscheservice?

Ein Wäschepaket bestellen Sie bitte im Vorwege bei Ihrer Buchung. Der Inhalt Ihres Wäschepaketes umfasst: Bettwäsche, 1 Duschtuch, 2 Handtücher, 1 Duschmatte, Geschirrhandtuch (€ 10,00/Wäschepaket). Für Ihren Komfort sind die Betten bei Ihrer Anreise selbstverständlich liebevoll bezogen. Natürlich können Sie vor Ort auch Wäsche einzeln nachbestellen.

Welche Zahlungsmodalitäten akzeptieren sie?

In unseren Büros können Sie ausschließlich in Bar zahlen. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Reiseplanung.

Kann ich eine Zwischenreinigung buchen?

Auf Wunsch veranlassen wir für Sie eine Zwischenreinigung Ihres Appartements (gegen Gebühr und nach Verfügbarkeit).