Dieses lichtdurchflutete und gemütliche 2-Raum-Appartement A2.5 mit Meerblick macht entspannte Urlaubsträume wahr. Es befindet sich im 2. Obergeschoss des Hauses A. Die Ostsee mit allen Sinnen genießen, das können bis zu zwei Personen in diesem 50 Quadratmeter großen Wohntraum. Edel und hochwertig eingerichtet, wird Ihnen das Wohn-Esszimmer und das komfortable Schlafzimmer zu einer unvergesslich schönen Auszeit verhelfen. Und das, nur 80 Meter vom Strand entfernt. Einmal aus der Tür fallen und Sie spüren den Strandsand unter den Füßen und die frische Ostseebrise direkt im Gesicht. Doch schon auf den beiden Balkonen Ihres Feriendomizils mit Ost-Ausrichtung können Sie das weite Blau sehen, das nahe Wellenrauschen hören und sich die gesunde Meeresluft um die Nase wehen lassen. Entspannen Sie auf der bequemen Couch bei einem spannenden Film auf dem 50-Zoll-Flachbildfernseher oder beim Blick auf den flackernden Elektrokamin (ohne Wärmeabgabe). Zum großzügigen und doch kuscheligen Wohn-Esszimmer gehören ein schöner Esstisch und eine voll ausgestattete Küchenzeile mit hochwertigen Siemens-Elektrogeräten. Eine Working Station bietet die Möglichkeit, auch während des Urlaubs produktiv zu sein oder ganz nostalgisch den Daheimgebliebenen eine Postkarte zu schreiben. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zum ersten Balkon, während Sie aus dem Schlafzimmer heraus auf den zweiten Balkon an die Luft treten können. Schon einmal einen Sonnenaufgang aus dem Meer gesehen? Hier wird das möglich. Das Schlafzimmer ist mit einem komfortablen Boxspringdoppelbett (1,80m x 2,00m), einem Kleiderschrank und einer Kommode ausgestattet. Hier finden Sie auch einen weiteren 43-Zoll-Flachbildfernseher. Das innenliegende Bad verfügt über eine Dusche, WC und einen Waschtisch. Entspannen können Sie zudem bei wohliger Wärme in der wohnungseigenen Infrarotsauna. Ihnen steht ein PKW-Stellplatz in der Tiefgarage zur Verfügung. Erleben Sie erholsame Tage in der Strandterrasse und lassen Sie sich von dem seitlichen Blick auf die Ostsee und den Annehmlichkeiten dieser komfortablen Ferienwohnung verzaubern. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!
***Aktueller Hinweis: Seit Juni 2024 stehen die Wohnungen in der Strandterrasse Ahlbeck für unsere Gäste bereit. Derzeit finden noch Ausbauarbeiten im Penthouse sowie vereinzelte Arbeiten im Gebäude statt. Zudem werden die derzeit ungenutzten Gewerbeflächen im Erdgeschoss ab Januar 2025 voraussichtlich bis zum Saisonbeginn zu Restaurants und anderen Einrichtungen ausgebaut. Während dieser Zeit kann es weiterhin zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch! ***
Als würde sie sich dem terrassenförmigen Gebäude direkt vor die Füße legen, ist der Ausblick aus der 2024 fertig gestellten Strandterrasse auf die Grand Dame der historischen Seebrücken und die dahinter rauschende Ostsee wohl der schönste Ausblick in den Kaiserbädern. Es ist wie das Abtauchen in eine andere Zeit. In eine Zeit, in der man mit Stock, Sonnenschirm und Hut fürs „Sehen und gesehen werden“ über die Promenade schlenderte; aber auch in eine Zeit, in der – damals wie heute – Zeit einmal für eine kurze Weile keine Rolle spielt. Weil man angekommen ist im Loslassen, Entspannen und Genießen. Es ist dieser besondere Geruch nach Meeresluft und Freiheit, der in Erinnerung bleibt. Dazu die Bilder, die man mitnimmt. Von langen Strandspaziergängen, vom Lachen in fröhlich schäumenden Ostseewellen, von der Zeit in einem wunderschönen Urlaubsdomizil. Denn genau das ist die Strandterrasse mit ihren 56 modernen und exklusiven Ferienappartements direkt gegenüber der Ahlbecker Seebrücke. Die Ein-, Zwei- oder Dreizimmerwohnungen – zwischen 40 und 70 Quadratmeter groß – sind von einer Innenarchitektin gemeinsam mit unserem Erfahrungsschatz an Gästewünschen mit viel Liebe zum Detail und ganz individuell konzipiert worden. Entspannung und Wohlfühlen stehen an erster Stelle. Alles ist aufeinander abgestimmt und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Wählen Sie zwischen einem Domizil in einem hellen, sandfarbenen Designkonzept oder einem Appartement mit anthrazitfarbenen Farbakzenten. Alle Appartements verfügen gleichermaßen über eine stilvolle und komfortable Einrichtung, die passgenau angefertigt worden ist, sowie über moderne Küchen und Bäder. Jedem Schlafzimmer ist ein eigenes Bad mit Dusche zugeordnet (außer App. B4.5). Die Appartements besitzen fast alle einen Balkon – viele schauen sogar zur Ostsee hinaus. Die meisten Feriendomizile haben einen Elektrokamin und Infrarotsaunen. Im Erdgeschoss befindet sich ein separater Gemeinschaftsraum für Fahrräder und ist demnächst ein kleiner Saunabereich geplant. Außerdem besteht die Möglichkeit, im Gemeinschaftswaschraum 2 Waschmaschinen & Trockner zu nutzen. In der Tiefgarage (Einfahrthöhe 2,03 Meter) steht für jede Wohnung 1 Pkw-Stellplatz zur Verfügung. Ist alles zur Zufriedenheit untergebracht? Dann kann der Urlaub ja beginnen. Und beim Blick vom Balkon über die Ostsee treffen sich zum Sonnenaufgang das Heute und das Damals. Gelassenheit legt sich beim Gang hinunter an den Strand auf die Seele. Jetzt darf die Zeit stehenbleiben.
Der Blick vom Balkon direkt auf die wunderschöne, weiße Seebrücke von Ahlbeck ist ein Traum. Dahinter glitzert die Ostsee mit ihrem weiten Blau bis an den Horizont. Unten auf der Promenade schlendern Meerverliebte entspannt in den Tag. Gibt es eine schönere Lage für eine Ostseeauszeit? Wie wäre es zum Sonnenaufgang mit einem Bad in der Ostsee? Von der Strandterrasse aus können Sie den Strand sowohl aus dem Haus A als auch aus dem Haus B mit nur wenigen Schritten erreichen. Das schicke, terrassenförmige Gebäude ist das erste Haus am Platz, steht vis-à-vis der ältesten Seebrücke Deutschlands. Während sich das Haus A direkt an der Promenade befindet, schaut das Haus B in das alte Seebad Ahlbeck hinein auf stilvolle, historische Bädervillen. Im Erdgeschoss der Strandterrasse gibt es kleine Läden zum Shoppen und Stöbern. Weitere Geschäfte, Cafés, Bars und Restaurants können Sie zu beiden Seiten an der Promenade entlang finden. Sie ist die größte Flaniermeile Europas, denn sie verbindet über zwölf Kilometer die Kaiserbäder Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck mit der polnischen Stadt Swinemünde.
Buchungsvorteile
Diese Vorteile buchen Sie nur bei UsedomTravel.
038378 336990
Bestpreis-Garantie
Tägl. flexible An- & Abreise
Inklusive WLAN bei nahezu allen Domizilen
Persönliche Beratung
Inklusive Küchenausstattung
Inklusive Parkplatz bei nahezu allen Domizilen
Stornierung bis 6 Monate vor Anreise
Inklusive Handseife
Inklusive hochwertige Gästemappe